Das Youngster-Camp 2024 findet vom 09.-12. Mai in Prüm statt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sarah Lichter als Dirigentin gewinnen konnten.
Das Camp richtet sich an Jugendliche bis 13 Jahren mit mindestens 2 Jahren Instrumentalunterricht oder Bläserklassenerfahrung. Es handelt sich um ein Tagesprogramm von 9 bis 18 Uhr mit einem Abschlusskonzert am Sonntag, den 12. Mai (vorraus. 11 Uhr). Unsere Zielgruppe sind ausdrücklich ganz junge Musizierende, für alle anderen empfehlen wir die Teilnahme an unserem Sommerseminar.

Im Teilnehmerbeitrag enthalten sind neben der fachlichen Betreuung auch Mittagessen und Getränke. Der Spaß soll natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen, und so wird nicht nur geprobt, sondern die Betreuer werden mit reichlich Spielen für Auflockerung und Entspannung sorgen, damit sich das Orchester untereinander kennenlernt.

Die Anmeldung ist abgeschlossen. Anfragen richten Sie bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..